reflections

Just myseLf

 

Ein typischer Montag!

Ich glaube ueber das lange Wochenende sind wieder seeehr viele aus meinem Kurs an dem "Montaeglichen-Literatur-Kurs-Fieber" erkrankt ! 5 Leute waren mal wieder nicht da. Darunter war leider auch Er . Ich hab Ihn heut so vermisst...

Aber zum Glueck verlief der restliche Tag einigermaßen gut  Ich kassierte heute in Geschichte & Literatur jeweils ne 1 (nein, ich bin kein Streber ) & in Sport ne 2-3 (na ja was soll's, Kugelstoßen liegt mir nicht ).

So, jetzt muss ich aber Schluß machen, ich hab noch Hausaufgaben auf

Lieb euch,

bye bye.

11.6.07 13:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


worlgirls / Website (26.7.07 15:39)
HEYY!!! Und hast du "IHN" mal angesprochen???? Wird bestimmt was!!!

GrüßE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung