reflections

Just myseLf

 

Ein typischer Montag!

Ich glaube ueber das lange Wochenende sind wieder seeehr viele aus meinem Kurs an dem "Montaeglichen-Literatur-Kurs-Fieber" erkrankt ! 5 Leute waren mal wieder nicht da. Darunter war leider auch Er . Ich hab Ihn heut so vermisst...

Aber zum Glueck verlief der restliche Tag einigermaßen gut  Ich kassierte heute in Geschichte & Literatur jeweils ne 1 (nein, ich bin kein Streber ) & in Sport ne 2-3 (na ja was soll's, Kugelstoßen liegt mir nicht ).

So, jetzt muss ich aber Schluß machen, ich hab noch Hausaufgaben auf

Lieb euch,

bye bye.

11.6.07 13:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


worlgirls / Website (26.7.07 15:39)
HEYY!!! Und hast du "IHN" mal angesprochen???? Wird bestimmt was!!!

GrüßE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung